Gruppenkurs Rückruf


In diesem Gruppenkurs beschäftige wir uns intensiv mit dem Thema Rückruf:
  • Wie achtet mein Hund unterwegs mehr auf mich?
  • Wie kann ich einen zuverlässigen Rückruf aufbauen?
  • Wie kann ich unter Ablenkung trainieren? 
  • Wie belohne ich meinen Hund am besten?
  • Wie kann ich Ablenkungen im Alltag richtig einschätzen?
Wir erarbeiten uns in 5 Lektionen in der Kleingruppe (max. 4 Teams) die Grundlagen des Rückruftrainings.
Dieser Kurs wird in zwei Gruppen durchgeführt (Freitagsgruppe und Samstagsgruppe) 

Termine Freitagsgruppe:
- FR 15. März: 09:00-10:00
- FR 22. März: 09:00-10:00
- FR 29. März: 09:00-10:00

- FR 05. April: 09:00-10:00
- FR 26 April: 09:00-10:00

Termine Samstagsgruppe:
- SA: 16. März: 10:00-11:00
- SA: 23. März: 10:00-11:00
- SA: 30. März: 10:00-11:00
- SA: 06. April: 10:00-11:00
- SA: 27. April: 10:00-11:00

Trainerin: Andrea
Ort:
in der Umgebung von Bern
Preis: Informationen zu den Kosten findest du bei den Preisen Gruppentraining

Voraussetzung: Neue Teams, welche bei uns noch keine Kurse oder Einzellektionen besucht haben, müssen vor der Kursteilname 1 Alltagstraining besuchen. Dieses dient dem gegenseitigen Kennenlernen und Erarbeiten der Grundlagen für den Kursbesuch.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie unsere AGB